Robert Slivovsky

Unterrichtsfächer: Gesang, Pop-Gesang

 

1980 in Wien geboren, ist Sänger, Komponist, Texter und Schauspieler. Einst bei den Wiener Sängerknaben, studierte er Schauspiel am Prayner Konservatorium und legte sein Diplom im Hauptfach Jazzgesang am Gustav Mahler Konservatorium mit Auszeichnung ab. Er ist Gründungsmitglied, Komponist, Texter und Sänger der Wiener Soulband 5/8erl in Ehr'n (Amadeus Austrian Music Award 2012, 2013, 2015, 2018 und 2020) und in diverse weitere Musik- und Theaterprojekte involviert (als Schauspieler etwa in „Liebe hoch 16“/netzzeit – neues Musiktheater, „An die Grenze 1-3“/netzzeit mit Wien Modern, „Ich Will“ Stückentwicklung mit dem E3Ensemble-Koproduktion OffTheater, „Monster“ Stück nach der Romanvorlage von Kurt Palm am Rabenhof oder als Kunstfigur „Romantic Slivo“/Brut im Künstlerhaus, Porgy&Bess, Popfest, ...).

 

Unterricht:

Die Stimme als vielseitig einsetzbares Instrument erkennen und dieses Potential auch auf einer Bühne abrufen...

Gesangstechnik, Stimmbildung, Kontrolle der Atmung, Stimmführung, Stimmeinsatz, Training der Aussprache, Methodik des richtigen Übens.

Spaß, Power u. Ausdauer mit Hilfe einer „außer“ordentlichen Stütze bis hin zum Beltgesang.

Feedbackrunden in kleinen und größeren Gruppen, wo die Teilnehmenden zu einer verbesserten Selbst-und Fremdwahrnehmung finden können.