Irene Turon

Derzeit leider im längerfristigen Krankenstand.

 

Unterrichtsfächer: Violine, Klavier, Orchester

 

Welche musikalischen Aktivitäten unternehmen Sie in ihrer Freizeit?

 

Kammermusik in verschiedenen Besetzungen, Volksmusikensemble, auch mit SchülerInnen, Kirchenmusik, verschiedene musikalische Projekte an Schulen

 

Warum haben Sie sich entschieden Musikschullehrerin zu werden?

 

Weil ich meine Begeisterung für Musik gerne weitergebe und es mir ein Anliegen ist, Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu fördern.

 

Welche Hobbies und Interessen haben Sie?

 

Bewegung in der Natur, kreatives Gestalten, Kräuter- und Duftgarten, Reisen und Geschichte. Sehr gerne besuche ich auch Konzerte verschiedenster Art

 

Wie lautet Ihr Motto?

 

Probier's einfach und lerne daraus!

 

Persönliche Anmerkung:

 

Gemeinsames Musizieren bereichert das Leben.