Heinz Peter Luger

Unterrichtsfächer: Gitarre, Elementares Musizieren, Musikalisches Gestalten, Chorsingen, Singklassen

 

Welche musikalischen Aktivitäten unternehmen Sie in Ihrer Freizeit?

 

Ich bin als Gitarrist, Kantor und Chorleiter kirchenmusikalisch tätig.

 

Warum haben Sie sich entschieden, Musikschullehrer zu werden?

 

Die Musik an sich hat mich magnetisch angezogen und fasziniert - noch immer - und immer mehr. Das Unterrichten hat sich als Konsequenz ergeben.

 

Welche Hobbies und Interessen haben Sie?

Leider viel zu wenige – eine Zeitfrage.

Englische und französische Literatur, deutsche natürlich auch. Astronomie und Schach. – Ich liebe das Wandern!

 

Persönliche Anmerkung:

 

Ich möchte Viele ermutigen, sich auf das Abenteuer Musik aktiv einzulassen. Sei es als Sänger oder als Instrumentalist. Die Musik bringt Farben, Freude und Freundschaften ins Leben!